Ingwer
Ingwer
Ingwer

Ingwer

Artikel-Nr.: TD8013-100


Ingwer ist in Asien schon seit mehr als 3000 Jahren bekannt. Das Gewächs welches stark an Schilf erinnert, kann eine Höhe von über einem Meter erreichen. Ingwer wird aus dem Rhizom der Pflanze gewonnen und wird zum Gewürz verarbeitet. Er verbreitet einen eher angenehmen Duft, sein Geschmack kommt jedoch nicht bei allen Menschen gut an.

Unser Ingwer-Tee wird mit vielen verschiedenen Zutaten so verarbeitet, dass Menschen mit einem empfindlichen Geschmack und auch Kinder diesen Tee lieben.

Dieser würzige Tee ist für Teekenner eine gute Bereicherung, ein wahrer Genuss, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen oder dem stressigen Alltag für eine gewisse Zeit zu entfliehen.
Artikel-Nr.: TD8013-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Kräutermischung
Zutaten: Lemongras, Ingwer (8%), Malvenblüten, Sonnenblumenblüten, Aromen, Verbenenblätter
Warnhinweise: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!
Zubereitung: 5-10 Min. 100°C 6-7 Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen