Rooibos Sierra Nevada
Rooibos Sierra Nevada

Rooibos Sierra Nevada

Artikel-Nr.: TD5161-100

  • Ein Traum von wilder Natur
  • mit feiner Frucht-Vanille Geschmacksnote

Hier treffen die Kräfte der Natur aus Amerikas und Afrikas Süden in einer außergewöhnlichen Mischung aufeinander.

Die Basis dieses Tees bildet grüner Rooibos aus Südafrika. Der weniger bekannte Verwandte des berühmten roten Rooibos führt sein Schattendasein allerdings völlig zu Unrecht: Grüner Roibusch ist koffeinfrei, schmeckt besonders mild und enthält darüber hinaus auch noch viele wertvolle Mineralien.

Seine Aromen harmonieren wunderbar mit dem kräftigen und angenehmen Geschmack von Kaktusblüten, die mit Kornblumenblüten vermengt sind. Perfekt abgerundet wird die Mischung mit dem sanften und süß weichen Aroma fruchtiger Vanille. Eine wahrhaft wilde Mischung.

Artikel-Nr.: TD5161-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Rooibosmischung
Zutaten: Rotbusch grün, Kaktusblüten, Kornblumenblüten und Aroma mit feinem Frucht-Vanille Geschmack
Zubereitung: 3-4 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen