Früchtetee Heidelbeer-Sahne
Früchtetee Heidelbeer-Sahne
Früchtetee Heidelbeer-Sahne

Früchtetee Heidelbeer-Sahne

Artikel-Nr.: FP90585-100

  • Der fruchtig-frische Teegenuss für jede Tageszeit

Kommen mal wieder die heißen Tage des Sommers oder sitzt man mit der Familie im Winter zusammen auf der Couch, dieser Tee ist für jeden Tag komponiert worden. Ein Familientee für Eltern und Kinder, wo selbst die Großeltern sich über eine Tasse freuen werden.

Mit einer Mischung aus Heidelbeeren, Hibiskusblüten, Apfelstücken, Weinbeeren, Brombeerblättern und Hagebuttenschalen hat man einfach nur Natur pur in der Tasse. Durch einen Hauch Sahne bekommt diese Teemischung noch eine elegante Note, sodass dieses leckere Heißgetränk auch zu einem schönen Stück Sahnetorte passen kann.

Jetzt kommt das große Fruchtvergnügen in die Tasse und unsere Teemischung Heidelbeer-Sahne kann nach dem wunderbaren Dufterlebnis für die Nase auch noch zur totalen Erfrischung werden.

Artikel-Nr.: FP90585-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Früchteteemischung
Zutaten: Apfelstücke, Hibiskusblüten, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Aroma, Brombeerblätter, Heidelbeeren
Warnhinweise: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!
Zubereitung: 8-10 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen