Aromatisierter Röstkaffee

Filtern

    Klar, Kaffee ist facettenreich. Manchmal ist er mild, würzig, erdig, schokoladig, nussig oder fruchtig mit mehr oder weniger Süße und Säure. Das ist gut so, reicht aber nicht immer. Denn Einigen von uns steht manchmal der Sinn nach mehr Süße, mehr Schokolade, mehr Nuss oder mehr Frucht. Dieses „mehr“ finden Sie auf den nächsten Seiten mit unseren aromatisierten Kaffees. Zugegeben, die langjährige Erfahrung mit aromatisierten Tees hilft uns hier natürlich weiter. So haben wir ein Aroma erhaltendes, schonendes Verfahren entwickeln können, von dem die Originalität des Kaffees genauso partizipiert wie die des Aromas. Ergebnis sind ausgewogene Kompositionen in denen der Kaffee seine Entfaltungsmöglichkeiten nutzt und das Aroma seine Faszination gekonnt einsetzt.