wie Kraut und Rüben....

wie Kraut und Rüben....

weil unser Verpackungsmaterial und Polstermaterial bunt gemischt ist.

Dies hat aber einen einfachen Hintergrund: Wir versuchen so ziemlich alles an Material, welches wir von unseren Zulieferern erhalten zu recyceln, sprich eine weitere Nutzung zu ermöglichen.
Dadurch müssen wir relativ wenig Material hinzukaufen.
Da jeder Lieferant aber seine eigenen Materialen benutzt kann es eben vorkommen, dass sich in einem Paket verschiedene Polster und Füllmaterialen befinden.
Und noch ein Hinweis zum Polstermaterial: Wir werden ab und zu von Kunden angeschrieben, dass die Füllung übertrieben sei. Bedenken Sie dabei, dass eine Reklamation (z.B. wegen Beschädigung) eine Ersatzlieferung und unter Umständen noch eine Rücklieferung mit sich ziehen würde.
Aus aktuellem Anlass versuchen wir soweit es geht die Ware so zu verpacken dass alles heil und in einer Lieferung ankommt.