Yogi Tee® Innere Harmonie

Yogi Tee® Innere Harmonie

Artikel-Nr.: OT9037

  • Bio-Qualität - aus kontrolliert-biologischen Anbau (kbA)
  • 17 Teebeutel à 1,8g
  • behaglich, sanft & gelassen

Die Schnelllebigkeit eines Tages lässt uns manchmal aus dem inneren Gleichgewicht geraten - insbesondere, wenn viele Termine vor uns liegen. YOGI TEA® Innere Harmonie wurde komponiert, um dem Rhythmus des Tages entspannt zu begegnen. Der Genuss von wohltuenden Zutaten wie sanfter Zitronenmelisse, duftenden Lavendelblüten und lieblichem Zimt gönnt uns eine kleine Auszeit - zu jeder Tageszeit. Die subtile Botschaft des Tees lautet: „Ausgeglichen den Tag erleben“.

Artikel-Nr.: OT9037
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Ayurvedische Kräuterteemischung
Zutaten: Zitronenmelisse*, Rotbusch*, SÜSSHOLZ*, Zimt*, Kakaoschalen*, Basilikum*, Pfefferminze*, Kamillenblüten*, Rosmarin*, schwarzer Pfeffer*, Fenchel*, Lavendelblüten*
* = kontrolliert ökologischer Anbau
Bio-Zertifizierung: Fremde-Kontrollstelle
Zubereitung: 5 Min. 100°C 1 Teebeutel/250ml
Lebensmittelunternehmer: Yogi Tea GmbH - Burchardstraße 24 - 20095 Hamburg

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen