Yogi Tee® Frauen

Yogi Tee® Frauen

Artikel-Nr.: OT9059

  • Bio-Qualität - aus kontrolliert-biologischen Anbau (kbA)

Entspannung für Körper und Geist ist das A und O für Frauen. Schon in den alten Schriften des Yoga heißt es, dass Entspannung Frauen hilft, leichter in Kontakt mit ihrem inneren Wesen zu kommen. Diese wunderschöne, liebliche, aromatische Kräuter- und Gewürztee-Mischung dient ausschließlich diesem Ziel. Alle Blüten, Kräuter und Gewürze wurden nach ayurvedischem Wissen speziell für Frauen ausgesucht, um sie zu unterstützen, ihre kreative Persönlichkeit zu leben.

Ayurvedische Information

VoP+K-

Zutaten

Ingwer*, Zimt*, Orangenschalen*, Fenchel*, Kamille*, Gerstenmalz*, Löwenzahn*, schwarzer Pfeffer*, Orangenextrakt, Wacholderbeeren*, Süßholz*, Kardamom*, Nelken*, Angelikawurzelextrakt, *= Die mit * gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Artikel-Nr.: OT9059
Marke: Nibelungentee Edition
Bio-Zertifizierung: Fremde-Kontrollstelle
Lebensmittelunternehmer: Yogi Tea GmbH - Burchardstraße 24 - 20095 Hamburg

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen