Yogi Tee® Echinacea

Yogi Tee® Echinacea

Artikel-Nr.: OT9052

  • Bio-Qualität - aus kontrolliert-biologischen Anbau (kbA)
  • 17 Teebeutel à 1,8g

Diese köstlich-intensive Gewürz- und Kräuterteemischung mit Echinacea verzaubert uns. Herb-würzige Echinacea, kombiniert mit süßen Kräutern wie Fenchel, die Sinne wärmendem Ingwer und Kardamom, macht diesen Tee zu einem ausgewogenen Geschmackserlebnis nach ayurvedischer Tradition. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Ich bin geschützt“.

Artikel-Nr.: OT9052
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Kräuter- und Gewürzteemischung
Zutaten: Zimt*, Echinacea*, Ingwer*, Fenchel*, Rotbusch*, Geröstete Zichorienwurzel*, Karob*, Kardamom*, Basilikum*, Klettenwurzel*, schwarzer Pfeffer*, Gelbwurz (Kurkuma)*, Tragant*, Vanilleschoten*.
* = kontrolliert ökologischer Anbau
Bio-Zertifizierung: Fremde-Kontrollstelle
Zubereitung: 5-6 Min. 100°C 1 Teebeutel/250ml
Lebensmittelunternehmer: Yogi Tea GmbH - Burchardstraße 24 - 20095 Hamburg

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen