Teebecher Valdemar
Teebecher Valdemar
Teebecher Valdemar

Teebecher Valdemar

Artikel-Nr.: DB31457

  • Extra großer Becher für bis zu 0,4 Liter
  • aus Porzellan

Fuchs Du hast die Gans gestohlen...

Hätte so schön funktioniert. Nur - die Gans fehlt. Wir haben überall nachgeschaut aber das Federvieh ist nicht zu finden. Vielleicht hat sie der Fuchs ja auch schon ......
Kommen wir lieber zu einem erfreulichen Thema: Endlich mal ein Becher in den richtig viel passt (es ist aber noch kein Humpen).
Der Aufdruck zeigt einen liebevollen Detailreichtum, der Fuchs als Hauptfigur ist zusätzlich im Becher Inneren und auf dem Griff abgebildet.

Und trotz seiner Größe ist der Becher dank dem Porzellan nicht schwer.

Artikel-Nr.: DB31457
Marke: Nibelungentee Edition
Abmessungen: Höhe: 100mm - Durchmesser: 92mm

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen