Artikel ist leider nicht mehr lieferbar (Auslaufartikel)

Schafgarbe 100g

Auf vielen Wiesen ist die Schafgarbe mit ihren hübschen weißen Strahlenblüten zu sehen und... mehr

Auf vielen Wiesen ist die Schafgarbe mit ihren hübschen weißen Strahlenblüten zu sehen und erfreut uns auch als Tee. Gerne erinnert man sich beim Trinken dieses puren Kräutertees an eine bunte Sommerwiese über die ein frischer Wind geht.

Schon seit Langem ist dieser klassische Tee besonders bei Frauen sehr beliebt. Der herbe Geschmack weckt die Sinne und der würzige Duft verbreitet sich angenehm beim Aufbrühen.

Zu jeder Tageszeit hält die Schafgarbe fit und begeistert mit seinem starken Aroma. Mit Honig gesüßt kann dieser kräftige Tee noch etwas verfeinert und das Aroma abgerundet werden.

Artikel-Nr.: TD0986
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms
Kundenbewertungen für "Schafgarbe 100g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

}

Zuletzt angesehen