Rooibos Kap Hoorn
Rooibos Kap Hoorn

Rooibos Kap Hoorn

Artikel-Nr.: TD7989-100

  • Schoko-Vanille Geschmacksnote

Das am südlichsten Punkt Südamerikas gelegene Kap Hoorn beschert uns diesen köstlichen Rooibos der aus der südamerikanischen Kultur nicht mehr wegzudenken ist.

Rooibos ist ein milder doch geschmacksintensiver Tee der in seinem Geschmack schwarzem Tee ähnelt und auch als Durstlöscher verwendet werden kann. Eine noch exotischere Note verleihen die Kokosflocken dieser leckeren Mischung die mit den Schokoraspeln ein herrliches Team bilden. Vanillearoma harmoniert nicht nur gut mit Kokos und Schokolade sondern ist ein häufiger Begleiter des Rooibos-Tees.

Dieses Getränk eignet sich als bessere Alternative zu Kaffee oder Kakao am Morgen. Auch zu einem lauschigen Abend passt unser Rooibos Kap Hoorn mit seinem süßen Geschmack und ist das ideale Betthupferl.

Artikel-Nr.: TD7989-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Rooibosmischung
Zutaten: Rotbusch, Kokosraspel, Schokostreusel (Zucker, Kakaopulver, Glukosesirup, Pflanzenfett, Emulgator: SOJALECITHIN)
Zubereitung: 8-10 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms
∅ Nährwertangaben pro 100ml Teezubereitung*
Energie 7 kJ
Energie 2 kcal
Fett < 0,5 g
davon ges. Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 0,4 g
davon Zucker 0,4 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g
* = 2g Tee in einen Teefilter geben, mit 100ml sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 8 Minuten ziehen lassen.

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen