Rooibos Erdbeer natürlich

Rooibos Erdbeer natürlich

Artikel-Nr.: FP94304-100

  • mit natürlichem Aroma

Als die Europäer 1772 von den Rotbuschpflanzen und deren Verwendung als Tee und Heilpflanze erfuhren, wurde der „rote Busch“ von den Einheimischen wahrscheinlich bereits sehr lange genutzt. Doch erst ab 1904 wurde Rooibos-Tee auch in Europa ein Begriff.

Der Vorteil dieser Teesorte liegt in seiner Robustheit. Er enthält kein Koffein, ist frei von Zusatz- oder Konservierungsstoffen und enthält auch keine Farbstoffe. Rooibos werden sogar umfangreiche gesundheitliche Vorteile nachgesagt.

In unserer leckeren Variante finden sich neben natürlichen Aromen auch Erdbeerstückchen, ansonsten gibt es keine Zusätze. Der Rooibos-Tee kann wegen seiner positiven Eigenschaften den ganzen Tag getrunken werden.

Artikel-Nr.: FP94304-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Rooibosmischung
Zutaten: Rooibos, natürliches Aroma, Erdbeerstücke
Zubereitung: 5 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen