Rooibos African Summer
Rooibos African Summer

Rooibos African Summer

Artikel-Nr.: TD7972-100

  • Maracuja-Orange-Geschmack

Alternative Rooibos-Teesorten finden Sie hier

Rooibos ist für seine mild, kräuterige und süßliche Ader bekannt. Hier wird er gepaart mit den exotischen Früchten Afrikas und es entsteht eine Geschmacksymbiose der besonderen Art!

Der African Summer Tee enthält zum einen Rotbuschtee und zum anderen Stücke von Mango und Orangen und wurde zudem mit Maracuja-Orange aromatisiert. Dies führt zu einer erfrischend-lieblichen Geschmacksexplosion.

Roibuschtee ist für seine stressbefreienden Stoffe bekannt und ist zudem sehr gut verträglich, da er kein Teein enthählt.
Auch kalt ist er ein Genuss und eignet sich auch wunderbar im Sommer zur Herstellung von Eistee.

Artikel-Nr.: TD7972-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Rooibosmischung
Zutaten: Rotbuschtee, Mangostücke (Mango, Zucker, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Orangenstücke, Aroma, Sonnenblumenblüten
Zubereitung: 5-8 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms
∅ Nährwertangaben pro 100ml Teezubereitung*
Energie 7 kJ
Energie 2 kcal
Fett < 0,5 g
davon ges. Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 0,4 g
davon Zucker 0,4 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g
* = 2g Tee in einen Teefilter geben, mit 100ml sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 8 Minuten ziehen lassen.

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen