Rhabarber-Sahne
Rhabarber-Sahne

Rhabarber-Sahne

Artikel-Nr.: TD0787-100


Dieser Schwarztee mit Rhabarber-Geschmack hat eine einzigartige Note nach samtiger Sahne. Der Touch Sahne gibt dem Tee sein besonders mildes Aroma.

Der China/Ceylon Blend enthält neben dem Aroma von Rhabarber auch zusätzlich Blüten vom Rittersporn. Durch die getrockneten lilafarbenen Blüten bekommt der Schwarztee ein besonderes Aussehen, das in der Dämmerung auch magisch wirken kann. Ritterspornblüten unterstützen das herbe Aroma des Rhabarber, sodass der Tee in Verbindung mit der Sahne herrlich mild und aromatisch schmeckt.

Schwarztee wirkt allgemein anregend, aber durch das Aroma von Rhabarber stimuliert er die Sinne und verleiht dem Teetrinker Ruhe und Gelassenheit. Der Tee verhilft zum Träumen und genießen.
Artikel-Nr.: TD0787-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Schwarztee
Zutaten: China-Ceylon-Blend (86%), Malvenblüten, Aromen, Rhabarberstücke (3%), Joghurtcrispy* (WEIZEN, MAGERMILCHJOGHURTPULVER), Rosenblütenblätter
Zubereitung: 3-5 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms
∅ Nährwertangaben pro 100ml Teezubereitung*
Energie 5 kJ
Energie 1 kcal
Fett < 0,5 g
davon ges. Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 0,3 g
davon Zucker 0,3 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,01 g
* = 2g Tee in einen Teefilter geben, mit 100ml sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und 3 Minuten ziehen lassen.

Zuletzt Angesehen