Perlenfischer
Perlenfischer
Perlenfischer

Perlenfischer

Artikel-Nr.: TD7590-100


Eine wunderbare Mischung aus China/Ceylon Blend und grünem Silver Pearl Jasmin Tee. Das perlenähnliche Aussehen erhält dieser grüne Tee durch die dazu gemischten Saflorblüten. Der fruchtige Jasmingeschmack dieses leichten Tees entführt in eine Welt von Leichtigkeit und Sanftmut.

Das fruchtige Aroma dieses grünen Tees mit dem schönen Namen Perlenfischer ist gerade richtig, wenn man noch vom letzten Urlaub träumt. Aber auch sonst versetzt er den Genießer dieses köstlichen Tees in eine andere faszinierende Welt.

Die zugesetzten Saflorblüten stammen von der Färberdistel und finden schon seit Jahrtausenden ihren Einsatz. Gerade in Asien, besonders in China nutzt man die Saflorblüten gerne für Teeaufgüsse.

Artikel-Nr.: TD7590-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Grüntee/Schwarztee
Zutaten: China/Ceylon-Blend, Grüner Silver Pearl Jasmin, Saflorblüten, Aroma
Zubereitung: 3-5 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen