Mirabelle
Mirabelle

Mirabelle

Artikel-Nr.: TD4046-100


Unser Mirabelle-Tee auf der Basis von frisch-herbem Grüntee ist angereichert mit vielen natürlichen Zutaten. Er enthält neben dem köstlichen und erfrischenden Aroma reifer Mirabellen eine fein abgestimmte Komposition aus Apfelstücken und Orangenschalen, die als extravaganter Clou mit Cuts aus echter Vanille ergänzt worden ist. Das Aroma, welches auf diese Weise entstanden ist, werden Sie als vollständig abgerundet erleben.

Die milde Süße der Vanilleschoten lässt den vorwiegend fruchtigen Geschmackstenor immer noch voll zur Geltung kommen, wobei sie einen zarten Unterton mit ins Spiel bringt, der bei aller Leichtigkeit doch tragend wirkt. Das gesamte Arrangement ist so perfekt aufeinander abgestimmt, dass es schon viele Fans gewonnen hat.

Artikel-Nr.: TD4046-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Grüner Tee
Zutaten: Grüner Tee (89%), Orangenscheiben-Dreiecke, Aromen, Apfelstücke, Vanillestücke
Zubereitung: 2-3 Min. 75°-80°C 4-5 gestrichene Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen