Melone-Zitrus
Melone-Zitrus

Melone-Zitrus

Artikel-Nr.: TD4052-100


Dieser Tee ist der perfekte Sommertee. Unbeschwert leicht wie kein anderer versüßt er auch einen verregneten Sommertag. Bereits der Duft dieses Tees entführt auf eine grüne Sommerwiese mit süßlich duftenden Blüten. Auf der Zunge fühlt er sich an, wie ein sanfter Sommerregen auf der Haut. Fruchtig, mit einem leicht herben Unterton, legt er sich sanft auf die Zunge und gleitet sanft den Rachen herab.

Seine Basis bildet erlesener grüner Tee von hervorragender Qualität. Abgerundet wird diese Kreation durch Orangenschalen und Sonnenblumenblüten, sowie süßlich fruchtigen Aromen. Aufgrund seines lieblichen Geschmacks, kann dieser Tee auch gut ohne zusätzliche Süßungsmittel genossen werden.

Artikel-Nr.: TD4052-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Grüner Tee
Zutaten: Grüner Tee, Orangenschalen, Sonnenblumenblüten, Aroma
Zubereitung: 2-3 Min. 75°-80°C 4-5 gestrichene Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen