Lapacho Vanille
Lapacho Vanille

Lapacho Vanille

Artikel-Nr.: TD7952-100


In den Tropen Südamerikas ist der Lapacho-Baum beheimatet. Vor allem in Argentinien und Brasilien wird aus der inneren roten Rinde des Baumes der Lapacho Tee hergestellt.

Schon die Inkas wussten den einzigartigen und erfrischenden Geschmacks dieses Tees zu schätzen und nutzten den Lapacho Tee als Allroundheilmittel sowie zum puren Genuss.
Während Lapacho Tee in Südamerika sich großer Beliebtheit erfreut und dort ein echter Klassiker ist, ist er hierzulande noch recht unbekannt.

Cremig weich und zugleich würzig präsentiert sich Lapacho Tee im Geschmack. Vanille harmoniert perfekt und rundet das vollmundige wohlschmeckende Aroma des Lapacho ab.

Artikel-Nr.: TD7952-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Lapachomischung
Zutaten: Lapacho, Aroma
Zubereitung: 5-10 Min. 100°C 6-7 Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen