Kalifentee
Kalifentee

Kalifentee

Artikel-Nr.: TD8253-100


Ein exquisites orientalisches Geschmacksfeuerwerk verbirgt sich hinter unserem Kalifentee! Wir haben für Sie die ausgesuchtesten Spezialitäten zusammengestellt und dabei ist uns eine hinreißende Köstlichkeit mit goldener Tasse gelungen.

In ausgewogenen Mischung mit feinen Blüten präsentiert sich zunächst der grüne chinesische Hong Quing mit seinem fruchtigen Bukett. Er wird ergänzt durch weißen Guangxi mit fein würziger Note. Weicher Ceylontee bildet den Rahmen, durch den die Osmanthusblüte mit ihrem Aroma von sonnen gereiften Rosinen und Pflaumen hervorgehoben wird, ohne zu dominieren.

Der dezente Geschmack von Chrysanthemenblüten und Pfingstrosen mit seiner blumigen Komponente kommt dabei nicht etwa zu kurz. Er rundet im Gegenteil diesen mittelkräftigen anregenden Tee zu einer vollkommenen Komposition ab.

Artikel-Nr.: TD8253-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Grüntee/Schwarztee
Zutaten: Chinesicher Tee Hong Quing, Guangxi, Ceylontee, Pfingstrose, Aroma
Zubereitung: 3-5 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen