Ginkgoblätter
Ginkgoblätter
Ginkgoblätter

Ginkgoblätter

Artikel-Nr.: TD8020-100

  • Die Kraft uralter Weisheit

Die Ginkgopflanze ist eine echte Besonderheit der Natur, gab es sie doch schon vor 250 Millionen Jahren in China und Japan.

Seit jeher wurden ihre Eigenschaften der saftig grünen Blätter geschätzt und auch in Europa erfreut er sich zunehmender Beliebtheit. Die kommt nicht von ungefähr: Denn den Inhaltsstoffen des Tees werden weitreichende positive Wirkungen auf den Körper zugeschrieben.

Die Liste der möglichen Wirkungen geht vom Schutz der Nervenzellen vor schädlichen Umwelteinflüssen bis hin zur Verlangsamung von geistigem Leistungsabbau. Auch allgemein wird Ginkgo eine konzentrationsfördernde Wirkung nachgesagt. Die mild schmeckenden Blätter des Ginkgobaumes sind also ein echtes Allroundtalent.

Artikel-Nr.: TD8020-100
Marke: Nibelungentee Edition
Zubereitung: 6-8 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen