Früchtetee Wilde Waldbeere
Früchtetee Wilde Waldbeere

Früchtetee Wilde Waldbeere

Artikel-Nr.: TD0948-100


Alternative Früchtetees finden Sie hier

Unser Früchtetee „Wilde Waldbeere“ ist besonders im Sommer ein grandioses Erlebnis für Zunge und Gaumen. Seine einmalige und vollfruchtige Harmonie vermittelt er aus einem mittelkräftigen, sehr wohlschmeckenden Aufguss.

Für diesen Tee mit Waldbeeren bilden die Blüten des Hibiskusstrauches und die Schalen der Hagebutte die Basis. In einem Tee mit Waldbeeren dürfen natürlich Holunderbeeren nicht fehlen. Apfelstücke und eine spezielle Aromatisierung, exakt auf diese Komposition abgestimmt, vollenden die Kreation der Teemischung.

Der Früchtetee Wilde Waldbeere besticht durch aufeinander abgestimmte Zutaten und sollte - wie jeder Früchtetee - mindestens 10 Minuten ziehen. Er wird auch als Kaltgetränk ein wohlschmeckender Durstlöscher sein.

Artikel-Nr.: TD0948-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Früchteteemischung
Zutaten: Hibiskus, Hagebutten, Apfelstücke, Holunderbeeren, Aroma, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren
Warnhinweise: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!
Zubereitung: 10-12 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen