Früchtetee Adventszeit
Früchtetee Adventszeit
Früchtetee Adventszeit

Früchtetee Adventszeit

Artikel-Nr.: TD7911-100

  • Orange-Zimt Geschmacksnote

Dieser Tee ist genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit. Mandeln, Orangen und Vanille, mit diesem Tee zaubert man sich einen Bunten Teller in die Tasse. Und da ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, sollte dieser Tee in keinem Haushalt fehlen.

So kann man es sich richtig gemütlich machen, die Füße hochlegen und ein Feuer im Kamin entzünden. Und schon sind die Tage ein wenig heller und die Nächte nicht mehr ganz so lang und dunkel. Dieser Tee signalisiert aber schon durch seine tiefe, rote Farbe, dass es jetzt gemütlich wird. Da setzt man sich lieber nochmal hin, bis Weihnachten ist es nicht mehr lang.
Artikel-Nr.: TD7911-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierte Früchteteemischung
Zutaten: Hagebutten, Hibiskus, Apfelstücke, Orangenstücke, Aroma, MANDELN gehobelt, Vanillestücke
Warnhinweise: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!
Zubereitung: 8-10 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen