Formosa Orangenblüten-Oolong
Formosa Orangenblüten-Oolong

Formosa Orangenblüten-Oolong

Artikel-Nr.: TD0411-100

  • Vollmundiges Aroma mit einer Prise Exotik
  • Fruchtige Orangen-Geschmacksnote

Alternative Oolong-Teesorten finden Sie hier

Der Formosa Orangenblüten-Oolong gehört zu den bekannteren Teespezialitäten der Insel Taiwan. Dabei zeichnet sich der Formosa Oolong durch sein vollmundiges Aroma und den milden Geschmack aus. Damit auch noch die nötige Frische dazukommt, wurde unsere außergewöhnliche Teevariation mit Orangenblüten verfeinert.

Ohnehin besticht der Formosa Oolong durch seinen extravaganten Charme und eine kräftige Note. Der Tee wird in Familienbetrieben hergestellt und diese Qualität ist unverkennbar. Orangenblüten sorgen für den letzten Feinschliff und verleihen dem Tee eine exotische Würze. Der Tee sorgt für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art und Teeliebhaber werden diese Kombination schnell zu schätzen wissen.

Artikel-Nr.: TD0411-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Aromatisierter Oolong-Tee halbfermentiert
Zutaten: Oolongtee (69%), Schwarzer Tee, Orangenstücke, Orangenblüten (3%), Orangenscheiben-Dreiecke, Aroma
Zubereitung: 4-6 Min. 100°C 6-7 Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen