Formosa Oolong Choicest
Formosa Oolong Choicest

Formosa Oolong Choicest

Artikel-Nr.: TD0401-100

  • helle, weiche Tasse
  • sehr gut verarbeitetes Blatt
  • Milder Teegenuss für sanfte Momente

Der Formosa Oolong Choicest gehört zur Königsklasse unter den Teesorten und echte Genießer wissen insbesondere die leichte Honignote zu schätzen. Der Tee streichelt mit seinem milden Aroma den Gaumen und sorgt durch sein weiches Geschmackserlebnis für genussvolle Augenblicke.

Die Formosa Oolong Tees kommen aus Taiwan und werden dort in Familienbetrieben hergestellt. Dabei reifen die Blätter in den Hochlandebenen unter besten Bedingungen. Diese exquisite Auslese macht den Tee so einzigartig und Teeliebhaber wissen die feine Note zu schätzen.

Das Blatt des halbfermentierten Oolongs ist grob und zudem leicht bräunlich. Sein würziger Geschmack wird durch eine blumige Komponente abgerundet. Mit dem Formosa Oolong Choicest treffen nicht nur Kenner die richtige Wahl.
Artikel-Nr.: TD0401-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Oolong Tee halbfermentiert
Zubereitung: 2-3 Min. 80°-90°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen