David Rio Black Rhino Cocoa Chai

David Rio Black Rhino Cocoa Chai

Artikel-Nr.: IF11094


Echte gemahlene Tees und feine Bio-Gewürze, gemischt mit Honig und Rohrzucker.
Im Black Rhino Chai aus San Francisco kommt nun noch köstliche kolumbianische Schokolade dazu. Seit 1906 ist die Casa Luker Plantage in Familienhand und gehört zu den feinsten Adressen der Branche.
Diese Erfahrung kann man schmecken.
Die Kolumbianer wollen aber mehr. In ihrem Granja Luker Schulungszentrum bilden Sie die Kakaobauern aus und zeigen ihnen, wie sie ihre Qualität und Erträge steigern können.
So ermöglichen sie ihnen den Ausweg aus der Illegalität des Coca-Anbaus.
Eine Komposition von Gewürzen, Schwarztee und Kakao mit einer leichten Schärfe von Cayenne Pfeffer.

  • Ergibt 14 Portionen à 28 g für 200 ml Getränk
  • Laktosefrei, ohne Gentechnik


Zubereitung

Gießen Sie 200ml heiße Milch oder heißes Wasser über 28g (2 gehäufte Esslöffel) Chaipulver

Die Mission

SOS Rhino! Das Schwarze Nashorn braucht unsere Hilfe. Es steht weit oben auf der Liste der gefährdeten Arten, um fast 98% ist die Anzahl der sanften Giganten seit den 60er Jahren gesunken. 
Vor allem Wilderei und der Verlust natürlicher Lebensräume haben die Bestände schrumpfen lassen. Heute gibt es nur noch knapp 5000 Exemplare. David Rio unterstützt seit 1996 gefährdete Tierarten und hat sich nun für den neuen Schokoladen-Chai dem Schutz des Black Rhinos verschrieben. Ol Pejeta heißt das 360 Quadratkilometer große Schutzgebiet in Kenia, wo derzeit 110 Tiere Zuflucht finden. 
Ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen dieser Sorte kommt ihnen direkt zugute.

Artikel-Nr.: IF11094
Marke: Nibelungentee Edition
Zutaten: Rohrzucker, Kokosnussöl, natürliches Kakaopulver (9%), Honig, Maltodextrin, Schwarzteepulver (4%), natürliches Aroma, Natriumcaseinat (ein Milchderivat), natürliche Gewürzmischung, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Gummi Arabikum, Xanthan), Salz.
Lebensmittelunternehmer: ifbi GmbH - Sickingenstraße 20-28 - 10553 Berlin
∅ Nährwertangaben für 100ml mit fettarmer Milch
Energie 1800 kJ
Energie 428,57 kcal
Fett 17,14 g
davon ges. Fettsäuren 16,79 g
Kohlenhydrate 75,0 g
davon Zucker 53,57 g
Eiweiß 4,29 g
Salz 0,11 g

Zuletzt Angesehen