Darjeeling FTGFOP-I Sungma
Darjeeling FTGFOP-I Sungma
Darjeeling FTGFOP-I Sungma

Darjeeling FTGFOP-I Sungma

Artikel-Nr.: TD0013-100

  • aus der First Flush-Pflückperiode
  • zarter Tee mit bestechendem Bouquet
  • Geschmackserlebnis für Darjeeling-Kenner

First Flush

Der Darjeeling FTGFOP-I Sungma ist ein aromatischer Tee der Oberklasse, dessen würziger Geschmack Liebhaber der Darjeeling-Tees begeistern wird. In der ersten Pflückungsperiode im Frühling wurden für diesen besonderen Tee nur die ersten zarten Triebe geerntet und sorgfältig veredelt.

Nach dem Aufguss entwickelt der Tee sein bestechendes Bukett und die angenehme Tassenfarbe, die an Honig erinnert. Teekenner erwartet ein vollmundiges Geschmackserlebnis, das noch lange nachklingt.

Die Sungma-Teeplantage liegt im indischen Tal Rung-Bong und gehört in einer Höhe von bis zu 2.360 Metern zu den wichtigsten Teegärten der Region Darjeeling.

Artikel-Nr.: TD0013-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Schwarztee
Zubereitung: 3-4 Min. 100°C 5-6 Teelöffel/1 Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Zuletzt Angesehen