China Puh Erh Tee Wuliang Superior Bio
China Puh Erh Tee Wuliang Superior Bio

China Puh Erh Tee Wuliang Superior Bio

Artikel-Nr.: OT46801-100

aus kontrolliert-biologischen Anbau (kbA)
  • Bio-Qualität - aus kontrolliert-biologischen Anbau (kbA)

Der Tee erhält eine Art Edelschimmel. Seine leuchtend rötlich-braune Tasse und sein hocharomatischer Geschmack machen diesen Tee zu einer Spitzenqualität.

Er hat einen typischen Puh Erh Geschmack der nicht aufdringlich wirkt. Handgepflückt und teilweise von Hand verarbeitet. Tee von der Dongzhai Farm.

Artikel-Nr.: OT46801-100
Marke: Nibelungentee Edition
Art: Schwarztee
Zutaten: Puh Erh Tee aus kontrolliert-biologischem Anbau
Bio-Zertifizierung: DE-ÖKO-006 - Nicht-EU-Landwirtschaft
Zubereitung: 1-5 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen