Ceylon Broken
Ceylon Broken

Ceylon Broken

Artikel-Nr.: TD0256-100

  • Aromatische Broken-Mischung

Der schwarze Tee am Morgen gehört bei vielen Menschen zu einem guten Start in den Tag. Da kommt ein Ceylon Broken genau richtig: Eine aromatische Mischung aus unterschiedlichen Sorten aus dem Land, das eines der größten Teeproduzenten der Welt ist, schmeckt einfach herrlich. Das liegt einerseits daran, dass Ceylon-Tee keine Probleme mit hartem Wasser hat, andererseits sowohl die Hochlagen als auch die Tieflagen ausgesprochen feine Teearomen hervorrufen.

Die meisten Ceylon-Tees erreichen nach dem Aufguss eine rotbraune Tasse, die mal dunkler, mal heller ausfällt, doch stets aromatisch duftet. Es ergibt sich eine ungemein würzige Mischung aus herber Frische, leichtem Zitrusduft und einem Hauch von Malz. Gelegentlich mischen sich Holz und Apfel darunter. Es lohnt sich, diesen preiswerten Tee täglich zu genießen!

Artikel-Nr.: TD0256-100
Marke: Nibelungentee Edition
Zubereitung: 3-5 Min. 100°C 4-5 gehäufte Teelöffel/Liter
Lebensmittelunternehmer: Nibelungentee - internet-connect GmbH - Prinz-Carl-Anlage 22 - 67547 Worms

Empfehlungen


Zuletzt Angesehen