Neuheiten auf der Ambiente in Frankfurt von Eigenart

In diesem Jahr war es merklich ruhiger auf der Ambiente in Frankfurt, schuld war wohl Corona und der Sturm Sabine. Egal, wir waren auf alle vor Ort (Worms ist ja auch nur ein Katzensprung entfernt) und konnten uns dafür umso mehr Zeit lassen.

Fangen wir an bei Eigenart: Marc Brüssel und sein Team hat - wie jedes Jahr – wieder wundervolle neue Designs vorgestellt in den bekannten Produktgruppen CASE (Teedosen), EVE (Glaskaraffen), FLOWTEA (Filterflaschen), TEAEVE (Trinkbecher), TEAFAN (Teefilter) und ganz neu: LEEZA (Trinkflaschen).

LEEZA – Das sind Trinkflaschen die alle Anforderungen an einen praktischen, stabilen und vor allem stylischen Begleiter für Anspruchsvolle erfüllen.
Eigenart typisch: Alles nur nicht 08/15 und langweilig sondern: Hip & Trendy.
Produziert aus doppelwandigem Edelstahl, verfügen die LEEZA Trinkflaschen über einen praktischen Trinkdeckel mit stabilem Tragegriff.
In der LEEZA ist zusätzlich ein herausnehmbarer Edelstahlfilter untergebracht (ähnlich wie bereits bei der FLOWTEA). Die vielen unterschiedlichen Motive und Designs machen die LEEZA Trinkflasche zu einem unverzichtbaren Begleiter auf Outdoor-Aktivitäten, beim Sport, in der Schule und Uni, im Auto oder auch im Büro bei der Arbeit.
Im edlen Metallic Look oder auch im Dauerbrenner Layout Cherry Blossom von Eigenart versehen, passend zu vielen der bereits bestehenden Designs werden Sie auf dieses praktische und edle Accessoire nicht mehr verzichten wollen.

Alle LEEZA Trinkflaschen sind für Heiß- oder Kaltgetränke (also ideal für Nibelungentee oder Nibelungenkaffee) geeignet.
Bei der Herstellung wurde besonders darauf geachtet, dass die LEEZAs frei von BPA (Bisphenol A) ist.
Wir warten sehnsüchtig auf die Lieferung der neuen Artikel, aller Voraussicht sollen diesen im Sommer (und um nun wieder auf den Anfangstäter Corona zurückzukommen) vielleicht auch erst im Spätsommer.
Bis dahin: Abwarten und Nibelungentee trinken.

Tags: BREEZA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.